Sie sind hier: Aktivitäten

Auf der KAT-Sitzung am 27.2.08 berichtete das Planungsbüro über die Ausführung und Ergebnisse seiner Arbeiten; der Bericht dazu liegt seit September 2007 vor. Das Büro war beauftragt, die Eigentumsverhältnisse der Grundstücke zu ermitteln, die bei der Planung einer beidseitigen durchgängigen Wegeführung entlang des Teltowkanals relevant wären.
Ferner berichtete es über Gespräche mit der Wasserbehörde und lotete dort aus, inwiefern eine weitere Beplanung möglich und in welcher Abfolge erforderlich wäre.
Seitens der Wasserbehörde wurden keine Einwände geäußert; sie würde das vom Planungsbüro vorgelegte Konzept mittragen.
Wie könnte eine weitere Handlungsabfolge in den drei Kommunen aussehen? Schritte für weiterführende Planungen wurden in der KAT nicht beschlossen - es sind keine Gelder dafür in den jeweiligen kommunalen Haushalten eingestellt.